6. Februar 2013

Vorstandssitzung und Mitgliedertreffen in Wien
Am 02. Februar fand in Wien die planmäßige Vorstandssitzung des
Semperhof Dresden Int. e.V. (SHDI) statt. Im Rahmen dessen waren auch einige Mitglieder des SHDI aus Österreich, Deutschland und aus Russland zugegen. In besonderem Fokus standen die Detail-Planungen des XVII. SemperhofGedenktages, der am 4.10.2013 in Torgau stattfinden wird. Neben Fragen des Tagesgeschäftes wurden auch erste Ideen zum 20-jährigen Jubiläum des SHDI 2016 gebündelt.
Ein besonderer Höhepunkt war die Aufnahme unseres langjährigen Freundes Bernd Kainz aus Österreich als Mitglied im SHDI. Wir freuen uns sehr über dieses neue Mitglied, das besonders die musische Umrahmung und Betreuung der Tagungen des SHDI bereichert. Ebenso danken wir Peter Louis für seinen unermüdlichen Einsatz bei der fachmännischen Erstellung neuer Mitglieds- und Vorstandsbilder.

MG_3112