10.April, 2013
Semperhof besucht China

Eine 6-köpfige Delegation des SHDI besuchte in den vergangenen zwei Wochen Schanghai, Nanjing und Hangzhou.
Unser Freund und Repräsentant Franz Le Wei nahm die Delegation sehr herzlich auf und war als Reiseleiter und Freund ein großer Gewinn. Auf dem Tourprogramm standen unter anderem die Besichtigung des über 490m hohen Shanghai World Financial Center Tower, ein Besuch am Bund und der Nanjing Lu ebenso wie ein Trip nach Hangzhou zu einem der größten Buddha Tempel Ensemble. Ebenfalls wurde die traditionsreiche Stadt Nanjing besucht, wo die Delegation herzlich von Le Wei's Eltern herzlich empfangen und verköstigt wurde.
Alle Mitglieder der Tour waren begeistert von der Freundlichkeit und Dynamik des neuen Chinas und besonders des nächtlich erleuchteten Schanghai.

IMG_0271
Pasted Graphic
Shanghai