12. Mai 2014

Erfolgreiche Teilnahme am 10. Röblinglauf in Mühlhausen


Bereits zum dritten Mal haben Mitglieder des Semperhof Dresden International e.V. am Röblinglauf in Mühlhausen teilgenommen, dessen Erlös dem Kinderhospiz Mittelthüringen und Tambach- Dietharz zugute kommt. Motiviert durch den gemeinnützigen Zweck und einer guten Stimmung an der Strecke, konnte unser Laufteam einen beachtlichen 5. Platz erreichen.

Zudem erhielt der SHDI wie in vergangenen Jahren den Sonderpreis für die Mannschaft mit der weitesten Anreise. Dafür ein besonderer Dank an die Organisatoren und Förderern.
Die anschließende Afterlauf-Party, die musikalisch durch die Band "Feierfeil" begleitet wurde, rundete den gelungenen Tag ab. Herzlichen Dank an die Organisatoren und Sponsoren, denen wir eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr gerne zugesagt haben.

Besonders danken wir auch Ines Hamann, die uns wieder durch ihr ausgezeichnetes Engagement einen besonderen Tag bereitete. Durch sie konnten wir alle organisatorischen Hürden aufgrund der späten Anreise nehmen. Nicht nur für Duschen und die kostenlose Gepäckaufbewahrung war gesorgt, sondern auch für erfrischende Getränke nach dem Lauf. Vielen Dank und weiter so!

Unbekannt