05.Mai 2011

XV. Internationaler SemperhofGedenktag in Weimar

Vom 21.04. bis 25.04. fand in Weimar das jährliche Festwochenende des Semperhof Dresden Int. statt.
Auch dieses Jahr stellte der Gedenktag den gemeinsamen Höhepunkt dar, der umrahmt von perfekter Organisation ein inhaltlich wertvolles Programm bot.
Selbst komponierte Musik- und Theaterstücke rundeten den gelungenen Abend eindrucksvoll ab.
Ein Besuch der traditionsreichen Stadt Weimar bildeten das Rahmenprogramm für die Teilnehmer aus ganz Deutschland und Europa.
Frau Annika Scheibner wurde als Mitglied für den Semperhof Dresden Int. ernannt. Ebenso ist die Urkunde für den Titel „Freund des Semperhof“ an Herrn Philipp Schulz durch den Vorstand verliehen worden.
Ebenso gibt der Vorstand bekannt, dass schon zum letzt jährigen SemperhofGedenktag auch Rainer Gubitz als Mitglied ernannt wurde.

IMG_6835